Amazon Geschenkguthaben umwandeln?

3 Antworten

ja und nein du kannst höchstens andere geschenk gutscheine davon kaufen wie google Play, x box, etc doch so direkt umwandeln nein das geht leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst auf amazon geschenk Gutschein Karten kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Odenixx
Fragesteller

War nicht meine Frage.

Vib3swithjaeger  28.03.2024, 10:21

Das geht so weit ich weiß jetzt nicht mehr

Nope.

Kannst nur in deinem Bekanntenkreis herum fragen ob jemand etwas von Amazon braucht, und ihm dies dann über dein Guthaben bezahlen, und dir das dann per PayPal wiedergeben lassen.

Oder wenn du eine Amazon-Geschenkkarte hast, kannst du diese, dann aber meist mit Verlust verkaufen.

Odenixx
Fragesteller

Okay, danke :)

VictorVector  14.08.2022, 09:43
@Odenixx

Bedenke aber, dass du mit 15 weder einen Amazon noch PayPal Account besitzen darfst.

Kommt das raus, bist du die Accounts los.

Odenixx
Fragesteller
@VictorVector

Niemand hat gesagt das ich ein Amazon oder PayPal Account besitze.

VictorVector  14.08.2022, 09:51
@Odenixx

Warum sonst sollte man dann solch Fragen stellen, wenn Mama und Papa das sicher selber gewusst hätten?

picasso22  14.08.2022, 09:57
@VictorVector

Und wieso sollten Mama oder Papa sowas wissen wenn sie sich nie damit beschäftigt haben und dann einfach ihren 15 jährigen gefragt haben? Meine Fresse immer diese Verdächtigungen von euch Moralaposteln hier.