Amazon Guthaben umwandeln?

3 Antworten

Du müsstest eine Paysafecard kaufen und als Zahlungsmittel deine Amazon Card benutzen. Das geht meines Wissens nur auf Amazon selbst. Ob man da PSCs bekommt weiß ich aber nicht.

Schahuaz
Fragesteller

Nein, PSCs kann man nicht direkt über Amazon kaufen.

LorenzHofmann  27.10.2019, 15:53
@Schahuaz

Dann geht es leider nicht. Es sei denn du findest eine Seite auf der du sie kaufen kannst und wo das Amazon Guthaben als Zahlungsmethode akzeptiert wird. Aber Vorsicht! Manche Seiten scammen gern mal.

Schahuaz
Fragesteller
@LorenzHofmann

Hast du Interesse an einer ITunes Karte? Würde sie dir für 25€ geben (30€ Guthaben)

Schahuaz
Fragesteller
@LorenzHofmann

Irgendeinen anderen Gutschein deiner Wahl?😅 könnte ja auch anderes über das Amazon Guthaben kaufen

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich eine Seite gefunden, wo du Guthaben in anderes Guthaben umwandeln kannst. Das ganze passiert dazu ohne Wertverlust. Möglich sind  Guthabenkarten: Amazon, Paysafecard, Steam, Playstation und Xbox.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdTzgKMqF-nyDsRLj8Fp9VSE2886vrotKexcBHXsQtA1kHXZw/viewform

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es recht schnell ging und perfekt ist wenn man sich selber eine falsche Geschenkkarte käuflich erworben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Guthaben bereits eingelöst in deinem Amazon-Account?
Eingelöstes Amazon-Guthaben kann man nur für Amazon-Bestellungen verwenden.

Gutscheine kann man davon nicht kaufen.
Amazon will Umsatz und Gewinne machen und kein Guthaben hin und her schieben ;-)

Schahuaz
Fragesteller

Es ist als Guthaben auf meinem Amazon Konto gutgeschrieben