Steam oder Paysafecard Guthaben per Amazon Payments oder Bankeinzug kaufen?

2 Antworten

mmoga.de

Da kaufe ich meine Sachen selber schon seit Jahren und hatte nie Probleme. Willst du das Steam Guthaben für ein Spiel haben? Dann guck lieber gleich nach einem Key für das Spiel. Die sind meist ein Gutes Stück günstiger als bei Steam direkt.

Dafür braucht es keinen Umweg. Steam Guthaben kann mittels "Giropay" per Bankeinzug bezahlt werden. Auch der Online-Paysafecard-Distributor wkv.com bietet Lastschrift / Bankeinzug via Giropay an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
GeLexVs
Fragesteller

Aber wenn ich bei steam auf bezahlen klicke und dann giropay auswähle werde ich auf die Sparkassen seite weitergeleitet wo ich meine giropay id eingeben muss. Sowas habe ich aber nicht