Steam Guthaben nicht angekommen?

3 Antworten

Laut der Info seite von Paysafe

Warum wurde ein Betrag von meiner paysafecard abgezogen, aber nicht im Webshop gutgeschrieben? In der Regel wird der Transaktionsbetrag innerhalb weniger Minuten im Webshop gut geschrieben. In ganz seltenen Ausnahmefällen (beispielsweise wegen technischer Probleme) kann es jedoch vorkommen, dass der Webshop Ihre gewünschte Transaktion nicht durchführen kann, obwohl das Guthaben bereits von Ihrer paysafecard abgezogen wurde.
Bitte kontaktieren Sie in solch einem Fall den Kundenservice des Webshops, um eine nachträgliche Gutschrift zu erhalten. Schicken Sie folgende Transaktionsdaten mit, damit Ihre Anfrage vom Webshop bearbeitet werden kann:
Transaktions ID,
Webshop ID,
Ihren Benutzernamen bei dem Webshop und
die E-Mail-Adresse, die Sie beim Webshop registriert haben.

Also wie bereits gesagt wurde - kannst du noch warten sagen wir 1h.

Oder dann die nechsten Schritte tun in dem du

A) Steam kontaktierst

oder lieber B) den Support von Paysafe kontaktierst.

In beiden fällen brauchst du den Nachweis, welchen du in deinem Benutzerkonto von Paysafe einsehen kannst , über diese Transaktion welche ja nicht geklappt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Abwarten, oder Paysafe kontaktieren

Hallo kannst du mir sagen ob es bei dir noch gekommen ist weil bei mir ist gerade das gleiche mit 100€ passiert und ich warte es kommt nix habe schon steam support geschrieben aber haben mir noch nicht geantwortet. Von paysafecard ist das geld weg und auf steam habe ich kein guthaben bekommen.