Steam Spiel nicht in Bibliothek aber Paysafecard Guthaben weg?

2 Antworten

Habe heute das gleiche Problem - bisher ist das noch nie aufgetreten. Habe auch von paysafe die Zahlungsbestätigung erhalten und ein Ticket beim Steam Support aufgemacht, weil die Spiele nicht in der Bibliothek sind. Auf Steam steht, die Zalung war nicht erfolgreich, wurde aber von paysafe verarbeitet. Ich vermute, Steam kommt aufgrund des Winter Sales aktuell nicht hinterher - es bleibt wohl aktuell nur übrig geduldig zu sein, irgendwie wird sich das ganze auflösen.

Die Bestätigungen bei Paysafe dauern manchmal etwas. Also beim nächsten mal Geduld oder per Steam Guthaben kaufen. Der Steam Support wird dir helfen. Keine Bange, die 50 EUR sind nicht weg.

Hast du mal Steam komplett neu gestartet? Evtl ist es aktualisiert.

ItzEisie
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

Hab Steam schon mehrmals neugestartet, hat nichts gebracht.