Paysafecard funktioniert nicht bei Steam?

2 Antworten

Dann geh mal auf die psc Website und schauh ob das Geld noch auf dem Code drinn ist. Wenn nicht brich den Kauf auf Steam ab und mach es nochmal

Elias691109
Fragesteller

Ich habe es schon mehrmals versucht neu zu machen aber es steht immer da: Zahlung ausstehend

DringeAntworten  16.12.2020, 12:02
@Elias691109

Und du bist dir sicher das auf dem Code Geld ist?

Wenn ja dann wende dich an den PSC Support oder frag deine Eltern ob sie sich an den Support wenden können

Elias691109
Fragesteller

Oh doch es hat geklappt danke dir für deine Antwort habs jetzt geschafft, vielen dank

wepzz  18.01.2024, 17:04

Bisschen spät meine Frage aber was ist wenn ich den Kauf auf Steam abgebrochen habe aber das Geld nicht mehr auf meinem Psc Code vorhanden ist? Finde es jetzt bisschen Schade weil das Angebot von dem Spiel heute ended.

DringeAntworten  18.01.2024, 17:14
@wepzz

Hm das ist komisch, versuch es mal nochmal zu kaufen, auch wenn angezeigt wird das sie leer ist. Vielleicht nur ein Anzeige Bug, wenns gar nicht mehr Funktioniert würd ich es auf ein anderes Gerät versuchen und wenns auch nicht klappt hast du keine andere Wahl als den Support anschreiben...

Schau mal unter "keyforsteam.de" die haben die günstigsten key Anbieter für alle games.

Hallo Elias,

Sowas kann gerne mal passieren. Steam wartet auf des Geld von der paysafe, einfach mal warten. Kann bis zu 2 Tage dauern

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias691109
Fragesteller

Danke aber das Problem hat sich schon gelöst, trotzdem vielen dank