Bei Steam mit PaysafeCard ein Spiel gekauft. Geld weg, nichts erhalten?

3 Antworten

Der Shop ist überlastet, weil am ersten Tag vom Sale viele Leute Einkaufen. Es dauert etwas länger bis du das Spiel erhältst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
20Bosko07
Fragesteller

Ah okey Danke!

Kontaktiere am besten den Support von Steam

20Bosko07
Fragesteller

Werde ich mal Versuchen, Danke.

Wenn Steam die Zahlung abgelehnt hat, solltest du Paysafe Support kontaktieren. Stell dich da auf eine Menge nerviger Schreiberei ein.

20Bosko07
Fragesteller

Oje, ich will nur mein Spiel spielen :(

Nutpen  24.11.2021, 20:27
@20Bosko07

Besser wäre Paypal. Bei Paysafe scheint Steam des öffteren Probleme zu machen. Habe ich schon oft gehört.