paysafecard unter 5€

4 Antworten

Hallo

In der Regel ist so wenn du einen Code eingegeben hast bekommst du die Meldung das dass Guthaben nicht ausreichen sei und du kannst dann bestimmte Option auswählen. Darunter fällt auch eine weitere PSC eingeben.

Rein rechtlich gesehen geht das in Deutschland nichtmehr. Gibt aber durchaus noch Anbieter bei denen das funktioniert, das musst du durch probieren herausfinden.

Karten zusammen zu zählen geht bei MMOGA schon mal nicht mehr...

Du kannst diese Karte beim nächsten Kauf zu einer zusätzlichen PSC hinzufügen. BSP: Spiel kostet 11,99€, 3€ PSC eingeben (als erstes), dann weiteren PSC Pin hinzufürgen (10€ oder höher).