Restguthaben von Paysafecard verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur ab 5.00Euro oder beim nächsten Kauf einsetzen.

denk dran die sind lange gültig. Siehe Webseite.

Ansonsten wenn du PayPal hast, überweise es dort hin oder auf dein Bankkonto

Eigentlich kann man bei steam doch auch mit mehreren paysafe karten zahlen oder nicht? du kannst eine größere paysafe card kaufen oder so, dann erstmal die 4€ karte aufbrauchen und dann mit der größeren den letzen euro zahlen.

Wenn du z.B. eine 20€ paysafe card kaufst hättest du ja danach noch 19€ drauf wenn du davon einen euro nutzt, damit kann man dann ja noch ordentlich was machen. kannst ja nicht nur steam guthaben damit aufladen.

Also beim nächsten mal einsetzen.

Dann kauf dir irgendetwas anderes von den 4,01. Steam nimmt nur die Mindestbeträge an.

Ab 10 Euro kann man auch beliebige Beträge Aufladen. Da gibt's nen kleinen Trick. Schau auf YouTube