Steam Guthaben über Handy aufladen dringend BITTE HILFE

3 Antworten

es gibt seht viele möglichkeiten sein steam Guthaben aufzuladen .du musst dich erstmal anmelden und dann auf dein guthaben gehen wenn du es schon mal aufgeladen hast steht irgendwo wie viel geld du noch übrig hast. da klickst du dann auf ,aber vieleicht steht es auch da ohne es jemals aufgeladen zuhabe naja du musst es suchen. und dann klickst du auf guthaben aufladen und dann wählst du die zahlungsmöglichkeit z.B. paysafecard also es muss dies irgendwo in deinen kaff geben z.B. tankstellen oder ein kiosk und wenn nicht dann gehst du in den gamstop und holst die eine steam card (20€, 50€ oder vieleicht 100€) oder gehe zum mediamarkt bzw. saturn und dann gibst du den code ein und schon hast du geld auf dein steam acount . ich denke es geht auch auf deinen händy und wenn nicht dann gehe da drauf http://store.steampowered.com/ und instaliere steam und dann startest du es von deinen computer ich hoffe das ich dir geholfen habe :)

drumpaule
Fragesteller

Danke!:)

Also eine Tankstelle sollte es schon bei dir irgendwo geben.. Soweit ich weiß gibt es seiten wo du dein Guthaben zu Codes einlösen kannst, aber die sind nicht zwingend mit Steam Verknüpft..

mit paypal auf der steam app. am pc!