Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

4 Antworten

Du kannst bei der Zahlung Paysafecard auswählen und ich glaube die Differenz wird vom Steamkonto abgezogen

Jona0824
Fragesteller

Okay danke^^

Natürlich kannst du dein Steam Guthaben mit einer PaySaveCard aufladen.

Jona0824
Fragesteller

Danke

Jniklas  20.07.2018, 11:08

aber 11 Cent kann man nicht aufladen ;)

Hallo,

ja du kannst mit Hilfe einer PaySafeCard, deinen Kontostand auf Steam erhöhen.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jniklas  20.07.2018, 11:08

aber 11 Cent kann man nicht aufladen ;)

Leutv123  20.07.2018, 14:18
@Jniklas

Naja musst dir halt einfach ne PaysafeCard mit 5€ holen und drauf laden

Jniklas  20.07.2018, 16:36
@Leutv123

Er will aber seine mit den 11 restlichen Cent nutzen und nicht eine, welche er erst kaufen muss, dann kann er sich ja auch gleich ne Steam Card holen

Dass ist einfach, gleich verwenden Sie oder kaufen Sie Steam 10, 20, 50, 100 euro bei Paysafecard an balticgame.codes

Wählen Sie die Karte (Steam) dann mit Paysafecard gleich Sie bezhalen