Frage von bgjds, 61

Steam Einkauf später bezahlen?

Hey ist es irgendwie möglich etwas bei steam zu kaufen sodass mein steam Guthaben negativ ist (derzeit bei 0)und es dan später zu bezahlen über paysafecard usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pollmd19, 50

Nein. Du brauchst die PaySafeCard in dem Augenblick, in dem du deinen Einkauf tätigst.

Du kannst auf Steam allerdings auch direkt via Überweisung zahlen, andere Zahlungsmöglichkeiten sind dir auch gegeben.

Kommentar von pollmd19 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von bgjds, 35

Geht sowas in der Art bei MMOGA oder G2A oder einer anderen Seite auf der ich CSGO kaufen kann

Antwort
von Candee246, 49

Leider nicht. Du kannst dein bank Konto bei Steam angeben und dan mit deinem Konto ins Minus gehen.

Kommentar von bgjds ,

naja das geht nich so einfach bin erst 15 XD danach würden meine Ellis mich nen Kopf kürzer machen

Kommentar von bgjds ,

aber danke trotzdem

Antwort
von N3kr0One, 37

Als wenn Steam sein Geld hinterher rennen würde.

Antwort
von Gedam, 38

Nein, würde auch gar keinen Sinn für Steam machen.

Antwort
von GromHellScream, 22

Nein, das ist nicht möglich. Das ist auch gut so.

Antwort
von Gordon313, 17

Nein!

Sei froh das es nicht geht.

Antwort
von priesterlein, 27

Nein.