Bei Steam mit PaySafeCard ohne Anmeldung bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort zu deiner Frage ist diese: Du wirst es nicht umgehen können über steam ohne account dein Guthaben aufzuladen.

Ich kann dir allerdings einen Weg erläutern wie du dies umgehen könntest.

Und zwar funktioniert auf der Seite mmoga die Bezahlung mit Paysafe Card immernoch durch Eingabe des Pins. D.h. du könntest dir über mmoga eine Steam Guthaben Karte kaufen mit der Paysafecard und diese Steam Guthaben Karte kannst du dann in Steam in deinem Account einlösen.

evangeline91  14.07.2017, 23:37

Hey habe gute neuigkeiten, habe eben erfahren, dass es von steam aufgehoben wurde und man nun wieder ganz normal mit psc pin zahlen kann

Man muss sich jetzt ein Paysafecard Konto zulegen - keine andere chance sorry

Habe bei Steam das selbe Problem, bei bspw mc-host24.de ist es noch normal.

Also das Problem habe ich nicht, klickst du such auf PC und nicht auf Paypal?

priesterlein  13.07.2017, 16:37

Du meinst, dass du das Problem bisher nicht hattest. Aktuell wirst du es wohl haben, falls du mal eine Aufladung versuchst und keine Registrierung in psc hast.