Paysafecard aus Sicherheitsgründen gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Kopie des Ausweises mit paysafekarten (Bild) dort hin schicken. Dauert ca. 7-9 Tage bis es auf deinem Konto ist.

Kann sein das irgend was vorgefallen ist mit der Filiale wo du die Paysafecard gekauft hast, sodass alle PINs die dort an dem Tag gekauft wurden, und noch nicht eingelöst wurden, gesperrt worden sind und Bestätigung verlangen.

Einfach, wie es die anderen gemeint haben, bei Paysafecard an die geforderte Stelle ein Ausweisfoto mit der PIN wo man auch die Seriennummer sieht schicken. Dauert etwa eine Woche, hatte ich auch schon einmal

Tigerbanana
Fragesteller

Ist die zahlung dann überhaupt nicht mehr möglich also ist dann die steam id gesperrt oder würde eine andere gehen?

Neugierlind  10.12.2016, 22:17
@Tigerbanana

Eine andere würde gehen.

Dein Steam Account ist da nicht betroffen. Kann sein dass das System der Tankstelle einen Fehler hatte.

Nur deine Paysafecard ist gesperrt, der rest funktioniert.

Nutz den Support von Paysafecard, dein Geld bekommst du wieder, Notfalls wenn du unter 18 bist lass dir von einen Erwachsenen dabei helfen.