Paysafecard mit 5€ Guthaben?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Getränkemärkten, eigentlich allen Tankstellen (Aral, Shell 100%) und Märkten, wie Edeka, Real, Rewe, Marktkauf etc. ;)

Also bei uns (wohne in Hessen) gibt es nur 10€ , 25€, 50€, 100€, ..

& bei uns sind die in einem Laden der heißt :" Rossmann" und sonst eig. Edeka, Shell & so xD

Habe 25€ Karte gekauft aber Multilotto hat Vorwahl für 20€. Jetzt habe ich auf Karte 5€ übrig ....

Bei Shell

Ansonsten auch bei Edeka und sämtlichen Lottoannahmestellen

Leider bei meinem Lotto nicht, da gibt es nur 10,20,25,50,100 €

Gibt nur 10€,25€,50€ und 100€

Nein auch 5, 15, 30...