Gibt es an jeder Tankstelle Paysafecards?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann an fast jeder Tankstelle eigentlich eine PaySafeCard kaufen, aber hier eine Liste bei welchen Tankstellen man 100% welche kaufen kann:

  • Aral
  • Avia
  • Eni
  • Esso
  • OMV
  • Q1
  • Shell
  • Total
  • Westfalen

Auch einige freie Tankstellen verkaufen PaySafeCard-Guthaben.

Um ein Code zu kaufen musst du einfach an der Kasse nachfragen dann drucken sie dir ein Zettel aus mit dem Code, es gibt 10€, 15€, 20€, 25€, 30€, 50€ und 100€ PaySafeCard's, lg

Woher ich das weiß:Recherche
HabFragen59  30.09.2022, 13:59

Ich war gerade bei Total und es gab keine :/

Gibt es an jeder Tankstelle Paysafecards?

An jeder Stelle wo Lotto und Toto gespielt werden kann ,kann man PaySafe Karten kaufen. Ausnahmen sind die stellen die dies aus Servicetechnischen gründen als funktion oder Diensleistung es ablehnen. Einfach vor Ort Nachfragen ,dann weis man es.

  • 10 €
  • 25 €
  • 50 €
  • 100 €
  • Gibt es an jeder Tankstelle.

Nein aber an fast jeder.

Meist nur mit vorgefertigten Beträgen.