Frage von icelandgurl, 400

Mit Paysafecards Handy Guthaben aufladen?

Heii, Ich habe gelesen das man Mit Paysafecards sein Handy aufladen kann... aber wie? Kennt sich Jmd damit aus? Ich bin schon Auf Paysafecard.de Mein Anbieter ist Telekom :) Hoffe irgendjemand kennt sich damit aus und kann mir helfen :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 374

Hallo icelandgurl,

zu Paysafecards kann ich jetzt nichts sagen.

Du kannst dein Guthaben aber auch direkt bei uns über verschiedene Wege aufladen.

Ich habe dir hier: https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html alle Möglichkeiten mitgebracht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von icelandgurl ,

es muss ja ne Paysafecard sein .-. Da ivh diese Zu Ostern für ein Spiel bekommen habe... aber ganz normal könnte man das nich bezahlen. Sonder übers Handy... deswegen :(

Kommentar von Telekomhilft ,

Ach so, okay.

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von DerPolak, 326

Hier hab ich eine Seite gefunden : https://www.fonmoney.de/paysafecard

Kommentar von icelandgurl ,

aber da ist bei Transfer Deutschland nicht dabei?

Kommentar von DerPolak ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community