Paysafecard and der Tankstelle kaufen und Betrag?

7 Antworten

Eigentlich ab 18 Jahren aber wird Einem oft auch unter 18 verkauft und es gibt nur die festgelegten Beträgen 10,20...

Es gibt festgelegte Größen

10,15,20,25,30,50 und 100€

Und nein es gibt keine Altersgrenze, die kannst du mit jedem Alter kaufen.

Das mit paysafe ist so dass es nur bestimmte beträge gibt nämlich 5, 10,25, 50 und 100 Euro aber du kannst wie ich gehört habe den Betrag sozusagen eingeben wenn es 6 Euro kostet und hast noch 4 Euro übrig bei einer psc

An Manchen Tankestellen musst du 18 an anderen nicht (Deutschland halt). Die Beträge die du Kaufen kannst sind auch wieder Unterschiedlich (Zumindest bei mir in der Gegend). AUSPROBIEREN :D

Nein, der Betrag ist vorgegeben. Du musst die möglichst passende Stufe wählen.