25 Euro paysafe card im Laden kaufen?

4 Antworten

Ja kann man. Es kommt aber oft vor, dass die Mitarbeiter der Tankstelle kein Guthaben mehr haben, dass Sie ausstellen können.

Hatte einmal für 600 Euro Steamcards gekauft und nach einem bestimmten Guthaben können Sie keine Cards mehr aktivieren, sonst geht das.

ShaXoW  26.06.2020, 11:06

Bitte was für 600 Eur? Hast du dich auf den Steam Summer SAle vorbereitet XD

Keymbo  26.06.2020, 11:08
@ShaXoW

Wintersale und habe mir einige CsGo Keys bzw Items geholt. Ich weiß Seiten wie skinbaron und ähnliche sind Kostengünstiger, aber so manche Items sind einfach auf dem steam markt günstiger :D

Keymbo  26.06.2020, 11:10
@ShaXoW

Ja, man macht ja gewinn mit dem Geld, bin schon bei 15.000$ in meinem Csgo inv allein auf mein Main acc :)

ShaXoW  26.06.2020, 11:11
@Keymbo

huh ich bin ein Noob in CSGO weil ich gefühlt in Public immer nur sterbe

Keymbo  26.06.2020, 11:12
@ShaXoW

haha, ging mir damals auch so. Aber da csgo kostenlos ist und damals es halt nicht so war, sind viele Hacker dazu gekommen.

Und ohne Prime ist das spielen sehr gefährlich. Mit zwar auch, aber da ist es seltener auf hacker zu stoßen

Ja bei den meistens kann dir der Kassierer einen Zettel ausdrucken wo der Code draufsteht. Bei manchen hängen auch solche Karten irgendwo an der Wand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja wenn du 18 bist oder die Person hinterm Tresen Nett ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TetzMaster  26.06.2020, 11:09

Paysafecard ist nicht ab 18 aber der Verkäufer kann das halt entscheiden ob er es erst 18 jährigen gibt.