Paysafe card für Rang?

5 Antworten

Der Rest bleibt auf der Karte,aber ehrlich kauf dir diesen Rang nicht 😅

Nein, der Restbetrag bleibt auf deiner Karte. Vergiss aber nicht einzurechnen das die angaben bei Hypixel in Dollar getroffen sind (du kannst auch mit Euro Paysave zahlen aber ist halt ein anderer Betrag weg)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren
leonwurst  12.10.2020, 14:20

Also wenn es 33 Dollar kostet kann ich eine 30 Euro Paysafe carte kaufen und damit bezahlen oder muss es auch 33 Euro sein?

Oklinq  12.10.2020, 17:38
@leonwurst

Bei Aktuellem Kurz sollte man mit einer 30€ Paysafe sachen für 35,43 Dollar kaufen können

Hey ✌️,

PSC ist wie eine Einweg Kreditkarte es wird immer was abgebucht bis nichts mehr darauf ist.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schecher1  27.02.2020, 22:11

Aber ich würde dir ehr ein PSC Account empfehlen, das ist wie ein normales Konto, man kann es aufladen und auch damit einkaufen.

Nein du behälst dein geld. Die 35 $werden von den 50€ abgezogen. Mit der von dollar auf euro bezahlst du 31,83€

Natürlich bleibt das restliche Geld auf deinem Konto. Keine Sorge. Wenn dort nur 35€ steht können die auch nicht mehr nehmen.

viel spass beim Kauf :)

Zabk0n  27.02.2020, 21:58

Nein man brauch bei 50 Euro einen paysafe Account!

ToastmitHonig  27.02.2020, 22:11
@Zabk0n

Mag vielleicht sein, aber die Frage war ob das restliche Geld auf seinem Konto bleibt

picasso22  27.02.2020, 22:57
@Zabk0n

Und auch das ist falsch. Es sind über 30€ wenn man mehr als eine PSC nutzen will. Bei ner 50€ Karte ist es egal.