Kann man trotz dass man eine 50€ Paysafecard kauft einen 40€ Rang in einen Minecraft Server kaufen und bleiben die 10€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst die Paysafecard beliebig nutzen.

Stell dir vor die paysafecard ist eine Bankkarte. Mit dieser „Bankkarte“ kaufst dann etwas für 30€ ein. Nun sind noch 20€ auf der Karte drauf.

Dein erstes Mal Paysafecard? Dein Einkaufsbetrag wird abgebucht, bis das Guthaben der Karte bei 0 ist (Übrige Kleinbeiträge/Differenz kann auch auf mit einer anderen Karte verrechnet werden).

50 EUR - 40 EUR = 10 EUR

6x alle zwei Wochen was für 1,50 EUR kaufen, hast noch 41 EUR....

Aufpassen; nur wenn du den Code auch bei der Weiterleitungsseite von paySafeCard eingibst und den Code nicht einer anderen Person bspw. Den Serveradministrator welcher die ganze Paysafecard leeren könnte.

NiklasGamerHD
Fragesteller

Wie meinst du das?