Ich kann Teamspeak server nicht beitreten hilfe?

5 Antworten

Eventuell war der Teamspeak zu dieser Zeit down oder dein Internet war weg. Vielleicht hast du auch die falsche Adresse eingegeben.

Retrox
Fragesteller

Ne, ist alles richtig.

Eresbibi  26.06.2016, 00:09
@Retrox

Also ich habe gerade probiert drauf zu joinen und bei mir ging es. Das Problem muss wohl dann bei Dir irgendwo liegen. Benutzt Du irgendwelche anderen TS?

Retrox
Fragesteller
@Eresbibi

Ich kann allgemein keinen Server joinen egal welcher. Ich kann nur auf einen joinen ''ts.hexxcraft.net'' das ist der einzigste TS den ich joinen kann

Hallo,

was genau ist deine Frage?

Wenn du den Teamspeak Server nicht erreichen kannst, solltest du dich an den Betreiber des Servers wenden. Dieser kann dir sicher weiterhelfen. Vermutlich hast du die Adresse des Servers einfach falsch eingegeben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Fehler bein Verbinden kann alles sein von "Server reagiert nicht" bis falsches Passwort" oder du hast vergessen, nach dem server noch :port zu schreiben.

Welcher server is der minecraft?

Retrox
Fragesteller

durchrasten.de

valvaris  26.06.2016, 00:04

der von abge? dann wend dich doch mal an ihn in youtube.

valvaris  26.06.2016, 00:15

ah ja... na dann der... schreib die mal über youtube/google an. dann wird er sich schon kümmern

Evtl gibts noch einen Port der evtl falsch sein könnte?

Hallo Retrox,

hast du vielleicht bei der IP / Domain etwas falsch?

Mit was hast du bezahlt? Könntest du uns die Teamspeak Ip / domain geben?

Schlimmsten Falls aus dem Impressum alles notieren bzw eine Whois machen und Anzeige wegen Betrug erstatten

Retrox
Fragesteller

Mehrere Leute können drauf joinen aber ich halt nicht

Die IP ist: ts.dezztroyz.de

xdmartinhi  28.06.2016, 15:45

Mit was hast du gezahlt?