Mit TeamSpeak 3 zu "voice.teamspeak.com" connecten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes sollst du wissen das dieser der Haupt TS3 is von Teamspeak und da support geleistet wird für die die das erste mal denn TS3 benutzen oder einfach nur hilfe brauchen! Daher is der Server immer Rand voll man muss mehrmals versuchen sich einzu connecten! Da steht dann immer "Maximale anzahl von Cliens erreicht"! Ansonsten bräuchte ich mehr input um gute hilfe stellung geben zu können!

FreeFun hat absolut recht. Der Server ist gerade Tagsüber bis Abends permanent überlaufen. Da musst du einfach einen anderen Zeitpunkt suchen, und so oft probieren, bis du ein Loch gefunden hast. Evtl. kommst du schneller zu einer Lösung, wenn du deine Frage in einem Forum stellst, z.B. hier. ;)

Hallo, ich versuche euch das Problem so gut wie möglich zu schildern. Also, ich versuche mich auf den TS Server von meinem besten Freund einzuloggen doch dann bekomme ich 3 Nachrichten: Versuche Verbindung zu ts3..... trennen. Versuche Verbindung zu ts3..... herzustellen. Verbindung ist fehlgeschlagen. Er hat mich nicht gebannt. Die Ts IP stimmt zu 100% Es ist kein Passwort drin. Er hat sogar sein Ts komplett resettet, aber es hilft nichts. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und der ist nicht voll und auf alle andern Server kann ich Connecten. Ich schreib hier weil auf meine Frage keiner antwortet.