TeaSpeak & TeamSpeak?

3 Antworten

Selbstverständlich nicht.

Ich wüsste nicht, weshalb TeamSpeak jemals ein solch unseriöses Projekt an der Grenze der Legalität unterstützen sollte. Es besteht keine Verbindung zu TeamSpeak.

Ich rate von der Nutzung solch unseriöser Angebote ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Justman
Fragesteller
...ein solch unseriöses Projekt...

Was ist an TeaSpeak unseriös? Was Popularität betrifft, kommt dies direkt nach TeamSpeak! Nun ja, gehe ich mal von aus...

Nur, weil etwas ähnlich heisst, ist es nicht automatisch miteinander kompatibel.

Auf der Seite des Projekts habe ich nirgends etwas von Kompatibilität gelesen. https://teaspeak.de/de/

Justman
Fragesteller

Habe ich auch nie behauptet, ich hatte das nur als letzte Info

Wäre doch einfacher, einfach den Teaspeak Client zu verwenden...

Wenn du von irgendwoher die Info hast, dass der Teamspeak Client funktionieren soll, würde ich empfehlen, dort nachzufragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
Justman
Fragesteller

Ja, TeaSpeak ist halt unbekannter, als TeamSpeak... Alle würden eher tden TeamSpeak Client usen, als den TeaSpeak...