Teaspeak legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal ist es soweit ich weiß nicht.

Teamspeak sieht das aber nicht gerne und wird dich sperren sobald sie das bemerken

Teamspeak ist seriös. Ts gehört mit Abstand zu den besten Plattformen im Bereich Sprachkommunikation und sie sind in der Regel Anlaufstelle Nummer 1 für Gamer.

Oberhaup
Fragesteller

(Ich meine halt Teaspeak Server, aber danke!)

Ja, warum sollte das nicht legal sein?

Oberhaup
Fragesteller

Ich wollte es wissen, weil ich gehört habe, dass es illegal ist... ist es auch noch legal, wenn ich per YatQa dann mehrere Server erstelle?

thegoodman  19.05.2019, 23:50

Ja, sollte nichts daran verboten sein, musst nur beachten Dich auch an die AGBs von YaTQa zu halten.

Klar. Was denkst du wie jeder Server Besitzer das macht? Entweder du hast nen eigenen Server zuhause stehen oder du mietest irgendwo einen.

Oberhaup
Fragesteller

Ne, ich meine Teaspeak, nicht Teamspeak Server...

Ich wollte es wissen, weil ich gehört habe, dass es illegal ist..

Oberhaup
Fragesteller
@Gawnuley

Achso, ne, habe mich nicht verschrieben, aber trotzdem Danke!

Natürlich.

Was sollte daran illegal sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Oberhaup
Fragesteller

Ich wollte es wissen, weil ich gehört habe, dass es illegal ist... ist es auch noch legal, wenn ich per YatQa dann mehrere Server erstelle?

(ich meine Teaspeak Server, und nicht Teamspeak Server)