Du kannst höchstens den PojavLauncher herunterladen und die Java Edition auf dem Handy spielen (Falls du ein leistungsstarkes Handy hast).
Ansonsten musst du die Bedrock Edition für's Handy nochmal kaufen
Du kannst höchstens den PojavLauncher herunterladen und die Java Edition auf dem Handy spielen (Falls du ein leistungsstarkes Handy hast).
Ansonsten musst du die Bedrock Edition für's Handy nochmal kaufen
A1 -> 4GB
A2 -> 8GB
B1 -> 4GB
B2 -> 8GB
So sollte es eigentlich laufen.
Bei Dual Channel ist es wichtig, dass die Kapazitäten gleich sind.
In dieser Anordnung wäre das 12GB + 12GB
Im Ordner "world" gibt es einen Ordner mit dem Namen "playerdata".
Wenn du löschst, verlieren alle Spieler alles was sie im Inventar hatten (vorausgesetzt sie sind offline), aber auch einige andere Dinge.
Wie z.B. die Position an der sie sich das letzte mal ausgeloggt haben.
Die Enderchest ist dort auch gespeichert
Leider nicht möglich.
Habe ich auch probiert. Wine möchte das Spiel bei mir nicht starten.
Da wirst du wohl nicht um eine Windows VM oder Dual-Boot herumkommen...
Es gäbe noch Netbeans, aber ich finde IntelliJ in diesem Gebiet einfach am besten.
Kannst dir vieles vereinfachen indem du das Minecraft Development Plugin dort instsllierst.
Damit kannst du dir direkt ein leeres Plugin auf der gewünschten Version erstellen.
Und sonderlich kompliziert ist IntelliJ nun wirklich nicht.
Musst dich halt nur mal 5 Minuten lang umschauen
Wenn du ihn selbst/lokal hostest und er öffentlich sein soll, kann es schon sein, dass du mal das Internet verlierst.
Entweder wegen einem (D)DOS oder (sollte deine Geschwindigkeit zu niedrig sein) wegen zu vielen Spielern.
Außerdem können Plugins Viren enthalten.
Wenn du also einen Virus installierst, ist dann direkt dein PC infiziert und nicht nur der Minecraft Server.
Ich bevorzuge es eher mich an einen Anbieter zu wenden der das dann für mich hostet.
Die Chance auf einen erfolgreichen (D)DOS ist deutlich niedriger und du selbst behältst dein Internet sollte doch mal ein Angriff durchkommen
Ich würde dir lieber empfehlen die Quest 2 zu holen.
Die kannst du mit deinem PC verbinden (Kabel oder AirLink) und dann darüber PCVR Spiele spielen.
Sollte dein PC dann doch nicht ausreichen, hast du trotzdem noch eine solide VR Experience da die Quest ja auch eine standalone Konsole ist
Da Paper ein Fork von Spigot ist, ist es nur natürlich, dass Paper länger als Spigot benötigt.
Ein Releasedatum ist mir leider jetzt nicht bekannt
Ich denke das hier könnte auch helfen:
https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/configuration/ConfigurationSection.html#getKeys(boolean)
Das sähe dann in etwas so aus:
List<String> mines = new ArrayList<>();
mines.addAll(config.getConfigurationSection("areas.world.mines").getKeys(false));
Das reicht ohne Probleme aus.
Wenn du den TS ohne Lizenz betreibst, wirst du aber auf 32 Slots limitiert sein.
Ich denke mit Glück kannst du aber theoretisch bis 40 Spieler halten.
20 - 30 könnten aber eher der Fall sein
Mach es mal so:
for (Player scoreBoardUser : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
Scoreboard board = new Bukkit.getScoreboardManager().getNewScoreboard();
org.bukkit.scoreboard.Team teamBlue = board.registerNewTeam("TeamBlue");
org.bukkit.scoreboard.Team teamRed = board.registerNewTeam("TeamRed");
org.bukkit.scoreboard.Team teamYellow = board.registerNewTeam("TeamYellow");
org.bukkit.scoreboard.Team teamGreen = board.registerNewTeam("TeamGreen");
all.sendMessage("Debug3");
teamBlue.setPrefix(ChatColor.AQUA.toString() + "§bBLUE ");
teamRed.setPrefix(ChatColor.RED.toString() + "§cRED ");
teamYellow.setPrefix(ChatColor.YELLOW.toString() + "§eYELLOW ");
teamGreen.setPrefix(ChatColor.GREEN.toString() + "§aGREEN ");
for (Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
if(Team.getTeam(all) == BlockGame.blueTeam) {
teamBlue.addEntry(all.getName());
all.sendMessage("Debug5");
continue;
}
if(Team.getTeam(all) == BlockGame.redTeam) {
teamRed.addEntry(all.getName());
all.sendMessage("Debug6");
continue;
}
if(Team.getTeam(all) == BlockGame.yellowTeam) {
teamYellow.addEntry(all.getName());
all.sendMessage("Debug7");
continue;
}
if(Team.getTeam(all) == BlockGame.greenTeam) {
teamGreen.addEntry(all.getName());
all.sendMessage("Debug8");
continue;
}
}
scoreBoardUser.setScoreboard(board);
}
Wenn das nicht geht, sag Bescheid
(Entschuldige sollten kleine Fehler dabei sein, bin gerade am Handy)
Ich kann dir Simple Storage Network sehr ans Herz legen.
Nur aufpassen dass du Doppeltruhen nicht doppelt anschließt, sonst scheint das Ding die Items doppelt zu zählen (Aber nicht zu duplizieren).
Für Fabric gäbe es Slotlink (Solltest du dir irgendwann man Fabric anschauen wollen)
da wir dadurch ja festlegen können was jeder Spieler bei uns haben darf.
In wie fern?
Hacker wirst du dadurch zumindest nicht stoppen falls das die Intention dahinter war.
Soweit ich weiß ist es legal diese Clients zu veröffentlichen. Wenn dir aber Mojang/Microsoft verbietet den Client weiterzuverbreiten wirst du dich dem fügen müssen.
So lange du den Source Code nicht veröffentlichst sollte alles in Ordnung sein.
Dennoch empfehle ich dir lieber den sicheren Weg zu nehmen und deinen Client auf Forge oder noch besser Fabric zu programmieren
Creative Items sind meist für zum Testen oder wenn man ein Setting aufbauen möchte.
Sind einfach cheat Items, die im Survival nichts zu suchen haben.
Deshalb haben diese Items auch kein Crafting Rezept.
Einige Modpacks fügen aber Crafting Rezepte für einige Items mit Mods wie CraftTweaker ein
Welche Mods sind denn installiert?
Nicht alle können im Multiplayer genutzt werden
Plots ( Die Spieler dann selber erstellen )
GriefPrevention
Ein Scoreboard
RealScoreboard
Ein Chest Shop System
QuickShop
Ein Geld System
Da kann ich dir ServerSystem empfehlen
Anti Griefer Plugin
Prism oder CoreProtect (Sehr Speicherplatz hungrig)
Ich könnte dir außerdem noch Iris als Weltengenerator empfehlen.
Wenn du weißt wie du den Sourcecode kompilierst, kannst du es sogar kostenlos bekommen
Nutzt du zufällig Paint?
Wenn ja, nimm lieber PaintNET oder sowas wie GIMP.
Paint unterstützt keine transparenten Hintergründe.
Und wenn du irgendwas anderes nutzt gehe sicher, dass es Transparenz unterstützt und du es auch mit Transparenz abspeicherst
Du wirst eine HashMap und einen Scheduler (Repeating) benötigen.
Hoffe das war ein guter Tipp in die richtige Richtung
Luckperms auf dem BungeeCord hat nichts mit den Permissions auf dem Unterserver zu tun.
Um die Permissions zu synchronisieren benötigst du auf jedem Unterserver und dem Proxy Luckperms und eine MySQL Datenbank
Wie sind denn deine Grafikeinstellungen?
vSync aus? Mal VBOs versucht an-/auszuschalten?
FPS nicht auf 30 limitiert?