Plugin programmieren List als Text senden?

2 Antworten

Hey,

schau mal hier nach: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/configuration/ConfigurationSection.html#getList(java.lang.String)

Damit bekommst du eine Liste zurück, diese kannst du dir dann auch ganz einfach ausgeben.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017
DoGame5
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort damit habe ich es auch schon versucht. Aber ich bin nur daran verzweifelt. Hättest du vielleicht ein kleines stück code für mich?

LocalFlow  02.06.2022, 18:31
@DoGame5

Falls du meinst, wie man die Liste ausgibt, der einfachste Weg ist folgender:

String output = Arrays.toString(list.toArray());
DoGame5
Fragesteller
@LocalFlow

Ok gut und die sind dann mit Komma getrennt aufgelistet?

Das habe ich noch nicht versucht. Probiere ich morgen mal

LocalFlow  02.06.2022, 19:01
@DoGame5

Soweit ich weiß, müssten die dann so ausgegeben werden:

[1, 2, 3, 4, 5]