Anzahl der Verbindungen auf einem TeamSpeak Server?

4 Antworten

Hallo,

am einfachsten erfährst du dies, wenn du den Administrator des Servers fragst. Ein kundiger Administrator wird dir die Auskunft geben können.

Alternativ gibt es auch eine Client Erweiterung, die meines Wissens nach nicht mit dem aktuellen Client kompatibel ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

du kannst über ein query tool wie YaTQA dich einloggen mit einem query login, da kannst du fast alles einsehen

serverquery login kannst du unter extras erstellen oder wenn du den ts selber auf einem vps vserver oder rootserver installiert hast hast du die serveradmin daten bei der installation bekommen.

Ich vermute mal du willst wissen wie oft du oder andere User sich schon mit einem bestimmten TS-Server verbunden haben.

Das lässt sich über die Themes einblenden, muss man in den config files des jeweiligen Themes eintragen, ich weiß aber nicht auswendig wie das geht.

Am besten installierst du dir das Addon "Extended Client Info", da wird das alles angezeigt. Du kannst dir dann ja aus den config files davon die entsprechenden Zeilen rüberkopieren.

https://www.myteamspeak.com/addons/45f5a52a-8e98-4a8b-ab69-0753c8d44617

Sieht bei mir so aus: (Anzahl der Verbindungen neben "Connections:"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Bewerbung, Server)

Alle Clients die online sind? Oder alle die von der selben IP kommen? PHP, JAVA, etc...