Frage von janic612, 41

Ich kann nicht auf einen bestimmten Teamspeak Server joinen?

Hallo ich habe einen PC mit Teamspeak 3 der aktullsten Version und beieinem bestimmtem Teamspeak Server habe ich immer Verbindungsprobleme,und wenn ich TS nicht deinstalliere und wieder installiere bleiben die Probleme auch wenn ich mal drauf komme werde ich wieder geworfen wegen dieser Nachricht:Maximale Anzahl von Verbindungen mit der gleichen Identität überschritten. Man könnte ja sagen es liegt am Internet aber das Problem ist nur bei dem TS und das Problem hat sonst niemand außer ich. Also kann mir wer helfen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 26

Hallo,

das ist ein serverseitiges Problem. Wende dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers.

LG

Kommentar von janic612 ,

Der weiß aber nichts darüber ich bin auch nicht gebannt oder so

Kommentar von tsSupport ,

Hast nur du dieses Problem? Hast du versucht, unter "Einstellungen" - "Identitäten" eine neue Identität zu erstellen und diese für die Verbindung auf den Server zu verwenden?

Kommentar von janic612 ,

Klappt nicht

Kommentar von tsSupport ,

Wie gesagt, es handelt sich um einen serverseitigen "Fehler".

Antwort
von xdmartinhi, 16

Hallo janic612,

das liegt sehr wahrscheinlich ein Problem bei der Verbindung des Servers vor.

Dies kannst du leider nicht beheben.

Dies kann nur der Server Besitzer reparieren

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community