server bei teamspeak joinen?

2 Antworten

Das ist sehr einfach:

Klicke unten auf das linkte "+" Symbol, danach als Label gibst du "RandyPvP" ein und als IP-Adresse nimmst du die Teamspeak-IP (sollte im Spiel zu sehen sein) danach speicherst du es ab und klickst einmal auf den Namen/Server.

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.

Hallo,

lade dir den Teamspeak Client herunter (https://teamspeak.com/en/downloads/), wähle im Client "Verbindungen" und "Verbinden", gib die Adresse des Servers ein, wähle einen Nicknamen und verbinde dich auf den Server.

Wenn du an irgendeinem Punkt nicht weiter kommst, konkretisiere deine Frage gerne nochmal.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet