Frage von Dinerbone, 26

Teamspeak 3 Server Standard Channel für die App Nutzer?

Hey, ich habe auf dem Teamspeak Public Server gesehen, dass die Handy nutzer mit der Teamspeak App in einem anderen Channel joinen. Wo kann man das einstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

das ist mithilfe eines ServerQuery-Bots problemlos lösbar.

Der Bot prüft in diesem Fall die Version des Teamspeak Clients und verschiebt daraufhin Benutzer in den entsprechenden Channel.

Mit ist allerdings kein Bot oder Projekt bekannt, welches dies ermöglicht.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 19

Hallo Dinerbone,

die wäre mir neu. Man kann nur einen Standard channel einstellen oder eiinen Bot der bestimmter user in nen channel moved.
Meines wissens nach nicht möglich

Kommentar von Dinerbone ,

Achso ne weil ich habe auf dem teamspeak Public so etwas gesehen. kann aber sein, dass Teamspeak ein Script nur für ihren Server geschrieben hat..:)danke trzd.

Kommentar von xdmartinhi ,

gerne