Warum verlangt der Teamspeak 3 Channel kein Passwort obwohl eins gesetzt ist?

3 Antworten

Hallo,

die Berechtigungen des Channels oder deine Berechtigungen könnten so gesetzt sein, dass kein Passwort benötigt wird.

Außerdem könnte es sein, dass du das Passwort in der Vergangenheit gespeichert hast oder es noch temporär gespeichert ist, weil du den Channel vor kurzer Zeit betreten hast.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hey :)

Schau mal, ob die Gast-Servergruppe das Recht hat, Passwörter zu ignorieren (b_virtualserver_join_ignore_password) hat und löschen es gegebenenfalls.

Dein OpossumLP

Stephan2825
Fragesteller

werde ich morgen testen danke für den Tipp:)

Wenn du den Channel erstellt hast brauchst du keine Rechte um ihm zu joinen.

Stephan2825
Fragesteller

Er hat aber ein passwort drin