Teamspeak Channel PW mit Bruteforce cracken, moeglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist nicht möglich.

Versuche irgendwie einen Administrator zu erreichen oder erstelle notfalls einen neuen Channel.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du als Admin kannst doch einfach den Channel editieren? Ansonsten den Owner vom Server fragen ob er es ändern kann. Dazu machst du einfach Rechstklick auf den Channel und dann auf Channel editieren oder Channel ändern usw. Oder versuche anders her Kontakt mit dem Owner aufzunehmen

MusikMakerVeit
Fragesteller

es gibt ja niemanden mehr der sich um diesen server kuemmert der ist quasi ausgestorben aber um drauf mit freunden zu zocken ist halt chillig