Frage von FiNaRy, 46

Teamspeak 3 Begrenzte User Anzahl im Channel. Nur einer vom 3 Channel wird rot markiert. Ist das ein Bug von Teamspeak oder habe ich was falsch eingestellt?

Guten Morgen/Tag/Abend,

Ich habe auf meinen TeamSpeak Server ein paar Support Channel. Ein Support Channel unter denen sind 3 Sub Channel die als Support Raum genutzt werden. Jeder dieser 3 Sub Channels sind begrenzt, so dass sich der Channel rot färbt sobald dort 1 User drin ist.(Siehe Bild)

Aber wenn 2 Channel besetzt sind, in den Channel Baum, wird nur einer von den Channels Rot gefärbt.

Ist das ein Bug von Teamspeak oder habe ich was falsch eingestellt?

Habe im Anhang auch ein Bild von meinen Problem/Frage.

[URL=http://www2.pic-upload.de/img/28789849/TeamSpeakproblem.png]Bild in Groß[/URL]

MFG & Danke im Vorraus

Antwort
von Angel0Merte, 31

Entweder du hast was falsch eingestellt die Möglichkeit besteht natürlich 

oder es ist nicht aktualisiert ich hatte das auch einmal aber als ich in den jeweiligen Channel gejoint bin hat sich die Farbe geändert und hab auch noch mit einem anderen user geguckt er hat es einfach nur nicht aktualisiert gehabt 

LG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten