TeamSpeak Support bot?

2 Antworten

Hey,

ich wüsste nicht, dass es so ein Script bereits gibt aber du kannst dir einen Sinusbot auf einem vServer installieren und dann im Sinusbot Forum nachfragen ob dir jemand so ein Script schreiben kann.

Es gibt allerdings ähnliche Scripts bei dem ein User in einen Channel geht und ein Admin dann angeschrieben wird, dass ein Client in diesem Channel gegangen ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

So ein script gibt es leider nicht soweit ich weiß. Ich kann dir aber einen TeamSpeak Bot empfehlen der bestimme rollen anstupst wenn jemand in den Support Warteraum gibt

https://jts3servermod.de/