Discord | Gibt es ein Bot, der automatisch user verschiebt nach eine Zeitspanne?

2 Antworten

Hallo Nexus20060,

solltest du nach einer AFK-Funktion suchen, dann gibt es dieser bereits in Discord.

Wenn man eine gewisse Zeit nicht redet, wird man in den AFK-Channel verschoben.
Sollte keiner definiert sein, wirst du vermutlich aus dem Sprachchat gekickt.

Ben

Wie RoadRage3 bereits schrieb gibt es solch eine Funktion für AFK.

Sicherlich gibt es solch einen Bot irgendwo im Netz. Ansonsten hat einer der großen Bots eventuell solch eine Funktion.

Wenn du Programmierkenntnisse hast, kannst du sowas auch ganz einfach selbst schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung