Discord bot der automatisch leute mit einem vorgefertigten text anschreibt?

4 Antworten

Bots können keine Freunde haben und keine nicht-Freunde außerhalb ihres Servers anschreiben.

Selfbots können das. Aber ich werde niemals die Entwicklung eines Selfbots unterstützen.

nein das geht nicht und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Luuuuucaaaaas
Fragesteller

nartürlich würde es gehen man bräuchte ja einfach nur ein programm das zufällige peronen von einen ausgewählten server auswählt und diese mit einem text anschreibt.

Tyldu  23.11.2019, 16:30
@Luuuuucaaaaas

achso du hast schon diverse discord bots geschrieben? na dann erklär mir mal wie das geht. ein discord bot kann nutzer nur privatnachrichten schicken wenn beide mitglied auf dem selben server sind und fertig.

Luuuuucaaaaas
Fragesteller
@Tyldu

ich habe discord bot/programm geschrieben und ein programm das dies machen kann wird es bestimmt geben

Tyldu  23.11.2019, 16:37
@Luuuuucaaaaas

wäre das der fall dann würdest du wissen dass es nicht möglich ist. wenn überhaupt geht das nur über ein externes programm aber ganz sicher nicht mit der discord bot api

Luuuuucaaaaas
Fragesteller
@Tyldu

hä ? willst du meine antwort auch lesen oder eher nicht so? ich habe discord bot/ programm geschrieben und mit programm meine ich nartürlich ein externes programm

Tyldu  23.11.2019, 16:41
@Luuuuucaaaaas

warum sollte ich die frage von jemanden der sowas nutzen will gründlich lesen? und sowas gibt es auch nicht. und ob es mit einem externen programm überhaupt ohne weiteres so möglich ist ist noch immer sehr fraglich.

Leute die deinem Server Joinen: Mee6

Luuuuucaaaaas
Fragesteller

nein ich meine einen bot der leute von anderen servern mit einer vorgefertigten naricht anschreibt also z.B "hey, willst du vllt mal auf meinem discord server vorbei schauen? (link)" ja ich weiß der bot würde relativ schnell gebannt werden aber ich will auch nur wissen ob es sowas gibt

Luuuuucaaaaas
Fragesteller
@PaulKash

also ich weiß nicht was deine Definition von "scam" ist aber ich sehe bei einen bot der einfach nur ein bischen Werbung macht nichts was scamme sein soll

Tyldu  23.11.2019, 16:26
@PaulKash

scam ist betrug. mit betrug hat das kein bisschen was zu tun.

Tyldu  23.11.2019, 16:39
@PaulKash

beides ist assozial und illegal und trotzdem sind es zwei grundlegend unterschiedliche dinge.

Mee6 bot

Luuuuucaaaaas
Fragesteller

nein ich meine einen bot der leute von anderen servern mit einer vorgefertigten naricht anschreibt also z.B "hey, willst du vllt mal auf meinem discord server vorbei schauen? (link)" ja ich weiß der bot würde relativ schnell gebannt werden aber ich will auch nur wissen ob es sowas gibt

quentin123456  23.11.2019, 01:48

Soweit kenne ich mich mit dc nicht aus sry