Discord bot pancake?

1 Antwort

Hey, ich würde dir für 24/7 Musik den 24/7 Bot empfehlen, benutzten meine Freunde sehr viel, ich nehme lieber Groovy oder Rythm. Und falls du noch Bots sucht kann ich dir die Seite: top.gg
empfehlen, da findest du alle möglichen Bots ;)
Ich hoffe das dir das geholfen hat :D

Anime950linus
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert aber ohne Premium leider nur Radio 24:7

PowerBoyyy  01.04.2020, 19:35
@Anime950linus

Oh, benutzt die Bots nur für Musik, nicht für Radio. Klick dich aber mal bei der Seite durch, die ich dazu geschrieben habe, da ist bestimmt ein guter Bot dabei ;)