Kann ich einen Discord Bot (gratis) 24/7 Hosten?

3 Antworten

Heroku ist kostenlos und wenn du den bot mit Python gemacht hast kann ich dir das discord.py auf heroku hosten von Tech with Tim empfehlen.(es ist Englisch aber nicht so schwer zu verstehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vincent865
Fragesteller

Ich habe ihn in JS gemacht

Du kannst wenn du ein wenig geld in die Hand nimmst bei Minehub oder Contabo einen günstigen Starken V-Server mieten und dann brauchst du noch eine kleine dtei die du zu deinem bot dazutuhst und fertig dein bot ist 24/7 online 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung