Discord Bot start.sh?

1 Antwort

Entweder mit PM2

https://pm2.keymetrics.io/

oder eben Screen

sudo apt-get install screen
screen -S <BENUTZERDEFINIERTER_IDENTIFIER>
sudo node <LINK_ZUM_START_SCRIPT(.JS)>

Strg + A drücken, Strg + D drücken! (Strg gedrückt halten -> A, D)

Von da an kannst du das Terminal einfach schließen.

Zum wieder reinkommen:

screen -r <BENUTZERDEFINIERTER_IDENTIFIER>

Zum Rauskommen wieder die Strg + A, D Kombination

LG

Jaronmechner

P.S.: JUHU ich habe endlich diesen Quellcodeblock verstanden!

Woher ich das weiß:Hobby
saviis
Fragesteller

Das mit screen habe ich bereits probiert, aber der Screen ist dann automatisch attached und ich komme nicht rein, werde direkt rausgeworfen und der bot ist offline

Jaronmechner  12.05.2020, 18:26
@saviis

ich mache das mit meinem webserver auch mit screen! da gibt es eine Art Anleitung oder Copyright am Anfang, da kommt man aber durch - da stand glaube ich wie man das macht