Frage von LucFire, 372

Teamspeak 3 Benachrichtigung?

Hallo, gibt es die möglichkeit eine PopUp-Benachrichtigung oder Sound benachrichtigung zu bekommen wenn User einem bestimmten Channel betreten?

Auf unserem Server (TsGame.de) gibt es einen "Support Warteraum" da ich nicht immer auf den TS gucke weiß ich nicht wenn jemand reinjoint. Daher wäre so eine Benachrichtigung hilfreich.

Danke Schon einmal für die Antworten. Gruß LucFire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 343

Hallo,

die "JTS3ServerMod" bietet die Funktion "Channel Überwachung". Damit kannst du Channel überwachen lassen und Benachrichtigungen erhalten.

Dieser Bot bietet die "Support Funktion": http://forum.pagian.de/index.php?thread/46-query-bot/#supportfunktion

Auch damit ist das möglich. Das Projekt wird allerdings aktuell überarbeitet.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 247

Hey Dazu benötigst du ein sogenannten JTS3Servermod auch TS Bot genannt. Einee seite wo du sowas machen kannst wäre ts3bots oder soo ähnlich. Für weitere fragenn bin ich gern da

Antwort
von DJseal, 195

Es gibt Bots die dich Anschreiben/Anstupsen können, wenn jemand einen bestimmten Channel betritt. Die frage wurde hier glaube ich schonmal gestellt. ggf einfach mal googlen. :)

greez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community