Teamspeak Channel Join Message?

3 Antworten

Klar, das ist, wie schon gesagt mit JTS3 Möglich.

Der Control - Bot von ts3index.com ist ein JTS3 Bot, der auch leicht zu bedienen ist.

Eifach die Funktion "Channel Überwachung" hinzufügen und diese dann nach wünsch einstellen.

Wenn du Hilfe benötigst, bin ich per E-Mail unter hilfe@ts3dev.de zu erreichen.

Hallo,

dies ist nur durch eine Erweiterung (z.B. durch die JTS3ServerMod) möglich.

Mit einer Suche im Netz findest du einige Anbieter, welche diese Mod kostenfrei zur Verfügung stellen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo TheMexxLP,

Ja das geht mit einem sogenannten Admin bzw Verwaltugsbot. Bekannt unter JTS3 .

Das ist ein Bot der Leute kicken kann, moven, bannen etc.

Wenn du dein TS gemietet hast frag am besten beo deinem Anbieter ob die sowas haben.

Wenn du im besitz eine vservers bist worauf dein TS Läuft kaannst du dort JTS3 installieren