Frage von BeMagicMan1, 64

Teamspeak 3 Channel nicht betretbar machen, sodass auch kein Admin mehr rein kann?

Hallo, meine Frage ist ob es möglich ist einen Channel so einzustellen, sodass man ihn nicht betreten kann (auch nicht als Server Admin). Selbst wenn ich die Join Power auf über 75 (Power vom Admin) setze, kann ich als Admin dem Channel noch joinen. Wisst ihr evtl., wie man das umgehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 45

Hallo,

du kannst den Channel als Server Admin standardmäßig immer betreten, weil der Server Gruppe das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" zugewiesen ist.

Dieses bewirkt, dass die im Channel konfigurierten Berechtigungen ignoriert werden und der Channel somit immer trotzdem betreten werden kann - egal, was in den Channel Rechten oder Channel Gruppen usw. eingestellt wurde.

Entferne also das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" für die entsprechende Server Gruppe.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von iSystemzHDx, 47

Geht nicht. Der Sever-Admin kann immer überall rein. Obwohl vlt. gibt es ja Bots.

Kommentar von BeMagicMan1 ,

ok wenn das so ist. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community