Teamspeak channel Stumm einstellen das leute im dem channel nicht reden können?

1 Antwort

Von Experte Marc bestätigt

Dafür musst du die Talkpower festlegen.

Gehe dabei folgendermaßen vor:

  • Rechtsklick auf den jeweiligen Channel
  • Wähle "Channel editieren"
  • Im Reiter "Standard", unter "Moderation" befindet sich der Punkt "Benötige Talk Power", dort musst du einen Wert festlegen

Dies kann theoretisch ein X-Beliebiger Wert sein, am einfachsten ist es, wenn du dort einfach einen sehr hohen Wert eingibst. Es kommt nur darauf an, dass keine Servergruppe eine derart hohe Talkpower hat, um sicher zu gehen, setzte einfach ein hohen Wert, wie bspw. 10000 fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer & Server Hoster