TeamSpeak Channel erstellen funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

aktiviere zunächst das Fortgeschrittene Rechtesystem (Einstellungen - Optionen - Anwendung - Verschiedenes).

Öffne die Server Gruppen Rechte unter "Rechte" und "Server Gruppen", wähle rechts die Gruppe aus und suche mithilfe des Filters nach folgenden Rechten und setze diese mit einem Doppelklick auf ihren Namen:

  • b_channel_create_temporary
  • b_channel_create_modify_with_codec_opusvoice

Weitere Rechte sind optional hinzuzufügen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst die Rechte ändern. Die von 50 auf 25

Mit14Schon18
Fragesteller

Welches Recht denn auf 25 setzten?

BeardedTeen  13.10.2016, 22:14

Du musst bei den Serverrechten einfach in die Suche temporär eingeben dann solltest du es sehen