Frage von logofan123, 87

ts3: Wie Kann ich Einstellen Das Sich User Nicht Selber Ein rang Geben können Wie zb: Mädchen-rang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 56

Hallo,

stelle sicher, dass für alle Server und Channel Gruppen ein Wert (z.B. "75") für "i_group_needed_member_add_power" und "i_group_needed_member_remove_power" gesetzt ist.

Für diese Konfiguration wird das Fortgeschrittene Rechtesystem benötigt. Dieses kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem" aktivieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von logofan123 ,

Danke Echte Danke 2 Mal geholfen echt Cool von Euch ;)

Kommentar von Skillhunter54 ,

Moin,

Ich habe das Problem,dass der Standard Rang "Neuling" sich alle Gruppen geben kann.Ich habe diese Rechte 

"i_group_needed_member_add_power" und "i_group_needed_member_remove_power" 

beide auf 75 für die Neulings Gruppe gesetzt,jedoch können die das trotzdem noch.Brauche dringend Hilfe.

Gruß

Kommentar von tsSupport ,

Hallo,

um die Vergabe und das Entfernen von Gruppen für eine Gruppe komplett zu deaktivieren, setze den Wert "-1" für "Wert" und den Wert "1" für "Negiert" des Rechts "i_group_member_add_power" und "i_group_member_remove_power".

Um die Vergabe und das Entfernen von Gruppen für eine Gruppe teilweise zu deaktivieren, setze für die Gruppen, welche nicht vergeben und entfernt werden können sollen, einen Wert für "Wert" des Rechts "i_group_needed_member_add_power" bzw. "i_group_needed_member_remove_power", der den Wert für "Wert" des Rechts "i_group_member_add_power" bzw. "i_group_member_remove_power" der Gruppe, deren Mitglieder bestimmte Gruppen vergeben können sollen, übersteigt.

Es ist schwer, das Ganze sauber in Text zu fassen. Bei spezielleren Fragen oder Problemen helfe ich dir auch gerne privat oder direkt auf deinem Server weiter.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community