User nicht bewegen lassen im TeamSpeak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

aktiviere zunächst unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" unter "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Gehe zu "Rechte" und "Server Gruppen" und erstelle mit einem Klick auf das kleine "+"-Symbol unten links eine neue Server Gruppe.

Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "b_client_is_sticky" und setzte mit einem Doppelklick einen Haken bei "Wert". Beachte, dass diese Konfiguration für Benutzer, welche über das Recht "b_client_ignore_sticky" verfügen, keinen Effekt hat.

Alternativen:

keinen Haken und "Negiert" für "b_channel_join_permanent"

keinen Haken und "Negiert" für "b_channel_join_semi_permanent"

keinen Haken und "Negiert" für "b_channel_join_temporary"

Wert "-1" und "Negiert" für "i_channel_join_power"

Fertig. Jetzt kannst du die Gruppe an Benutzer vergeben.

Diese Frage wurde hier bereits mindestens 100-mal gestellt. Statt auf eine Antwort zu warten, hättest du die Antwort nach einer kurzen Suche auch sofort finden können.

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Konfiguration der Berechtigungen auf deinem Server kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um das mal zu klären: Du willst, dass User, die dir in dem Kanal, in dem sie sind, auf den Sack gehen, weiterhin in diesem Kanal bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaroLPs
18.06.2016, 12:18

Nein, ich move sie in einen anderen Channel und gebe ihnen dort diesen "Rang", der bewirkt, dass sie anderen Channels nicht mehr joinen können.

0

Sticky client in den erweiterten rechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung