Frage von Schlappy2003, 56

Wie kann man bei Teamspeak 3 Begrenze Ränge erstellen?

Hey ich habe einen Teamspeak 3 Server und möchte Fragen ob es möglich ist einen Rang zu erstellen den man nur für einen begrenzten Zeitraum hat und ihn danach automatisch entfernt bekommt und kann mann wie bei buycraft für minecraft nur eben für ts machen dass man einen rang im internet kauft und dann den rang automatisch bekommt

DANKE IM FORAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 40

Hallo,

das ist ohne Weiteres nicht lösbar. Dazu benötigst du einen ServerQuery Bot, der diese Server Gruppen für dich verwaltet.

LG

Antwort
von Hammingdon, 34

Man könnte bestimmten script dafür schreiben da die ts infos wahrscheinlich irgendwo abgespeichert werden.
Angenommen man kanns auslesen ...