Frage von kenken1010, 54

Wie kann man CSGO Ränge im TS anzeigen lassen?

Ich habe einen Nitrado Teamspeak 3 Server wo es hauptsächlich um CS:GO geht. Und jetzt ist meine Frage ob es irgendwie möglich ist mit einem Programm oder einem Plugin herauszufinden welchen Rang eine Person in CS:GO hat. Damit dieser dann die jeweilige Servergruppe bekommt. Ist das irgendwie über einen Bot oder die query möglich?

Danke für antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 47

Hallo kenken1010,

je nach Spiel und Anbieter des Spiels kann auf diese Daten zugegriffen werden. Sobald es möglich ist, diese Daten abzurufen, kannst du mit ihnen Arbeiten. Spätentens wenn du versuchst, einen Client einem Spiel Account zuzuweisen, wird es allerdings, unabhängig vom Spiel und der Möglichkeit, die Daten abzufragen, kompliziert.

Es ist also eventuell möglich, aber nicht leicht zu realisieren.

LG Marc

Antwort
von ProblemTrouble1, 54

Also wir haben das auf unserem clan Server so geregelt. Jeder der dem Cs Clan beitreten möchte spricht erst mal mit uns am Ende wird halt gefragt was für einen Rang er hat (auch überprüft) und dann bekommt er von uns das entsprechende Icon.
Mfg

Antwort
von lukezocker, 33

Ich könnte mal deinen Ts besuchen und dir mal so alles erklären kennne mich mit Ts3 sehr gut aus auch wie man alles einrichtet habe schon mehrere Server eingerichtet falls du intresse hast dann schreib doch mal deine Ts Ip
Ich hoffe ich kann dir bald helfen

LG Luke

Antwort
von AlberdEinstein, 36

Du könntest einen bot erstellen, der die Person beim Connecten fragt, welchen Rang sie hat.