Ts3 jeder Channel den ich erstellen will muss ein passwort haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DustiiinCree,

dies ist eine Einstellung in den Serverrechten, die es dir nur erlaubt Channel zu erstellen, die dann auch ein Passwort haben.

Wenn du auch Channel ohne Passwort erstellen willst, musst du als erstes das erweiterte Rechtesystem aktivieren:

Einstellungen --> Optionen --> Anwendung --> Fortgeschrittenes Rechtesystem

Anschließend gehst du auf Rechte --> Servergruppen wählst dann links die entsprechende Servergruppe aus und nimmst dann unter Channel --> Erstellen beim Recht b_channel_create_modify_with_force_password den Hacken weg.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Hallo,

du verfügast über das Recht "b_channel_create_modify_with_force_password".

Es führt genau dazu, dass du keine Channels ohne Passwort erstellen kannst. Entferne es, um dies zu vermeiden.

Bei weiteren Fragen zur Konfiguration kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hi. Schau mal in deiner servergruppe bei channel erstellen da gibt es ein recht das heißt irgendwas nur mit passwort. Das Recht entfernen und es geht wieder. Gruß